011_Aron_2020

 

ARON

Aron – seine Vergangenheit war trist. Ein Innenhof - Brot wurde ihm zugeworfen. Und das nachweislich schon über mind. 4 Jahre. Zunächst hieß es, er sein 10 Jahre alt, aber dann bekamen wir die Info, dass er bereits 13 Jahre alt ist. Bei solch betagten Hunden haben wir bei den Transporten immer Bauchschmerzen. Wie verpacken die Hunde diese lange Tour? Aron war sichtlich durch den Wind. Er wusste wahrlich nicht, wie ihm geschah. Seine Familie war vor seiner Ankunft fleißig für ihn shoppen, damit er alles vorfindet, was so ein Hundeherz begehrt, unter anderem auch einen Hundepool. Als er diesen dann im Garten entdeckte, gingen bei dem alten Herrn die Gefühle durch und er heulte vor lauter Freude und bei uns allen kullerten die Freudentränchen. Den Gesundheitscheck hat er gut absolviert, Krallen sind gekürzt und nun kann er auch schmerzfrei laufen und positiv in eine hoffentlich noch lange Zukunft schauen. Wir bedanken uns von Herzen bei seiner neuen Familie, die ihn so liebevoll empfangen hat und auch keine Scheu hatte, einem alten Knaben mit trauriger Vergangenheit ein neues Leben zu schenken, auch wenn keiner weiß, wie lange die Zeit noch sein wird.