012_Nashiko_2020

 

NASHIKO - runter unter ZG

Welch unfassbare Veränderung zwischen damals und heute. Aufgegriffen auf der Straße mit einer schweren Bissverletzung am Auge und heute ein Strahlemann hoch 10. Da geht uns Tierschützern das Herz meilenweit auf. Das sind DIE Bilder, die uns die Kraft geben, unermüdlich weiter für das Wohl dieser tollen Rasse zu kämpfen. Jeder einzelne hat es verdient, ob alt oder jung, krank oder gesund, sie alle sollen auch endlich wieder so strahlen können, wie unser Nashiko. Seine Familie hatte er in Bruchteilen einer Sekunde um seine Pfötchen gewickelt. Er zeigte ratzfatz Komfortverhalten - hier fühle ich mich samojedenwohl. Recht hat Du mein Junge. Die extrem kurze Nacht hat sich dermaßen gelohnt, das ist einfach klasse. Wir wünschen Dir und Deinen tollen Menschen ein spannenden und glückliches Leben.