317_Nashiko_ZG

 

NASHIKO – Noch ein echter Jungspund

Servus Ihr da am Rechner. Eigentlich sollte ich schon in meine Familie reisen, aber die ist während Corona einfach abgesprungen und hat sich gar nicht mehr gemeldet. Echt unschön.

So sitze ich hier noch immer in Mazedonien und träume von einem tollen Zuhause. Ich war ja am Auge verletzt, das ist inzwischen echt super verheilt. Gottlob war das nur äußerlich.

Wie sollte mein Zuhause aussehen? Möglichst als Einzelhund oder zu einer netten Hündin (Achtung ich bin nicht kastriert), bitte nicht zu einem Rüden. Das entscheidet absolut die Sympathie, ob das klappt.

Katzen kann man bei mir nicht testen. Also vielleicht lieber nicht.

Ich bin knapp ein Jahr jung.

Wer erfüllt mir meinen Traum? Dann meldet Euch bitte per Mail bei 

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de