008_Akim_RBB

 

AKIM

Akim – er kam im Oktober nach Deutschland. Das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm und seine Schwester verließ ihn viel zu früh. Wir hatten immer wieder gehofft, es gab gute Wochen. Doch seit einer Woche baute er zusehends ab. Gestern wurde er stationär in die Klinik eingewiesen. Abends kam dann der Anruf, dass sein Pflegepapa die schwere Entscheidung treffen muss, Akim gehen zu lassen.
Wir sind unendlich traurig. Aber Akim kam nach Deutschland in Liebe. Er fand ein Zuhause, in dem sich liebevoll um ihn gekümmert wurde. Er war dankbar für jede Zuwendung. Oli war der Mensch, der ihn am meisten liebte..
Akim  und Chrissy werden wir nie und nimmer vergessen.
Leb wohl Akim! Nun bist Du bei Chrissy, Deiner geliebten Schwester. Von nun an kennt ihr keine Schmerzen, keine Wunden – nur Wohlbefinden.

Wir hätten Euch gerne mehr gegönnt, aber es war Euch nicht vergönnt. Im Tod seid ihr vereint.

Unser besondere Dank gilt Oli, der alles, wirklich alles für Akim getan hat. DANKE DIR!!

Leb wohl Akim!