014_Ghandi_RBB

 

GHANDI († 12.09.2009)

Wir können es alle noch gar nicht fassen. Im November 2006 reiste er in seine neue Heimat und von nun an war für ihn nichts mehr wie es mal war. Er wurde unendlich geliebt, es wurde um ihn gekämpft und zu ihm gehalten und er dankte es seiner Familie tausendfach, in dem er gesundete. Ein toller Kerl, der dem Tode geweiht war, hatte nun tolle Jahre vor sich und genoss diese in vollen Zügen. Die Tierärzte konnten es nie glauben, wenn sie ihn zur Kontrolle sahen – aber er strotzte nur so vor Lebensfreude und Energie. Gestern wollte er noch mit Herrchen am Rad laufen und fiel dabei tot um. Für uns alle unbegreiflich. Wir werden Dich nie vergessen.
Mach’s gut mein Freund! Für mich ist es, als ob ich meinen eigenen Hund verloren hätte. Ghandi war und wird immer ein Teil meiner persönlichen Lebensgeschichte bleiben. Er war mein erster Patient, bei dem meine alternative LM-Therapie so erfolgreich angeschlagen hatte.

Claudia