031_Ceasar_RBB

 

CEASAR († 02.11.2011)

Lieber Caesar, wir hatten uns so sehr gefreut, dass Du uns noch auf dem diesjährigen Sommerfest besucht hast. Wenngleich Dich Deine Kräfte immer mehr verliessen, so wolltest Du doch einfach immer nur dabei sein und hast in Würde Dein Schicksal ertragen. Dabei hatte es das Leben nicht immer gut mit Dir gemeint. Bereits betagt und mit schwerer LM kamst Du nach Deutschland. Und Deine Familie hat alles nur erdenkliche für Dich getan. Noch vor kurzem warst Du am Strand in Dänemark und hast Dir noch mal den Wind um Deine Nase wehen lassen und die Urlaubszeit genossen. Jetzt aber waren Deine Schmerzen so gross, dass es Zeit wurde, Dich zu erlösen. Ich glaube, Du bist beinah 15 Jahre alt geworden und Du warst ein wirklich toller Kerl.
Liebe Irene, lieber Günter, Caesar hatte in Euch wundervolle Menschen gefunden. Ohne Vorurteile gegenüber dieser Krankheit habt Ihr ihm ein neues Leben geschenkt. Bei Euch durfte er Samojede sein und leben wie er es mochte – dafür danken wir Euch von ganzem HERZEN.