034_Nanouk_RBB

 

NANOUK († 29.05.2012)

Lieber Nanouk,
gerne wäre ich noch recht lange mit Dir zusammen gewesen. Aber leider habe ich Dich am 29. Mai 2012 nach langer vorausgegangener Erkrankung an Spondylose und zunehmender Altersdemenz über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Dank starker Schmerzmittel und vielen Medikamenten zur Stärkung Deines Immunsystems war Dein Lebenswille ungebrochen.
Nachdem Du immer öfter zusammengebrochen bist und kaum noch laufen konntest, weil Deine Bewegungsorgane versagten und auch die stärksten Schmerzmittel nicht mehr halfen, habe ich Dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke vorausgehen lassen, wo Du am anderen Ende in unserem gemeinsamen Grab auf mich wartest, von wo wir noch Jahrzehnte zusammen viele Wanderungen durchführen können.

In ewigem Gedenken und in Liebe Dein Gerhard