046_Teddy_RBB

 

TEDDY († 29. Oktober 2013)

Welche ein Freude hatten wir, als Du in unsere Familie kamst, lieber Teddy. Leider durften wir Dich nur 4 Monate bei uns haben, aber Du hast uns soviel Liebe und Zuneigung geschenkt, dass wir Dich immer in unserem Herzen haben werden.

Es ist so unvorstellbar schnell gegangen. Am Samstag sind wir noch zusammen durch den Wald spaziert, am Dienstag bist Du eingeschlafen. Es war das einzige, was wir noch für Dich tun konnten, damit Deine Schmerzen aufhörten.

Leb wohl lieber Teddy. Wir hoffen, es geht Dir gut dort, wo Du jetzt bist.
Deine Familie Astrid und Martin

Das Nothilfe-Team fühlt mit Euch! Auch wir sind sprachlos und unendlich traurig. So lange hatten wir um ihn gekämpft und hatten uns über sein tolles Zuhause bei Euch so gefreut. Für ihn sollte nach allem nur noch die Sonnen scheinen. Es hat nicht sollen sein. Run free – süßer Teddy – wir weinen um Dich.