102_Maex_RBB

 

MÄX († 23.03.2020)

Im September 2016 kamst du mit deiner Mama zu uns in die Familie. Deine Mama verließ uns schon bald, hatte ihr Herz an meine beste Freundin verloren und umgekehrt. 
Die Anfangszeit war nicht einfach, aber wir hatten Hilfe und ich mein Herz längst an dich verloren. Mit Geduld, Zeit, viel Liebe und Vertrauen wurdest du zu meinem besten Freund, mein engster Vertrauter und ein wunderbar liebevolles, und geliebtes Familienmitglied.
Du bist trotz schlechter Erfahrung jeden Tag ein Stück gewachsen, manchmal  über dich hinaus, doch auch wir sind an Dir gewachsen und durften so, noch viel von dir lernen um mit Dir zusammen zu wachsen.
Es gibt abertausend schöne Erinnerungen die uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Keiner konnte so schön jaulen zur Begrüßung wie Du... Auf der Straße wurden Autos regelmässig langsamer, wir wurden bestaunt, bewundert, Nein, DU, wurdest das... ;-) Gemeinsam sind wir durch Höhen und Tiefen und du gabst, besonders mir  bedingungslosen Halt und Liebe.
Nun, da Du deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hast wünschen wir, wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen und mit all unserer, meiner Liebe einen letzten, guten Weg und alles Schöne dieser Welt und deiner kommenden. 
Ein heller Stern wird erstrahlen und du wirst immer bei uns sein..  wie auch unsere Liebe dich auf ewig begleitet. 

Ich vermisse dich unendlich, 
Wir werden uns wiedersehen, 
Machs Gut Mein Großer 

Nicole & Familie