053_Wamba_2014

 

WAMBA

Was sollen wir sagen – wir sind sprachlos vor Glück. Seit März diesen Jahres wartete Wamba im spanischen Tierheim auf sein Glück. Zwischenzeitlich ging es im gesundheitlich nicht gut, aber Dank der liebevollen Pflege der spanischen Tierschützer hat er sich prima entwickelt und strahlte wieder vor Lebensfreude. Nur eine Familie für ihn wollte sich einfach nicht finden lassen. Doch dann geschah dieses tolle Weihnachtswunder. Clydes neue Mama übernahm für Wamba eine Patenschaft, damit wir finanziell in der Lage waren, ihn nach Deutschland zur Cindy zu holen. Diese positive Energie zog sich dann weiter fort, denn kaum war seine Reise gebucht, fand sich seine Familie und die Reise wurde kurzerhand umgeplant und er wurde am 20.12. von seiner neuen Familie direkt in Empfang genommen. Noch ist er ein wenig schüchtert, er traut seinem Glück noch nicht. Doch lieber Wamba – es ist wahr. Dein Weihnachtswunsch ist in Erfüllung gegangen. Solche Vermittlungen gehen uns sehr nah und sind nach einem schweren Tierschutzjahr Balsam für unsere Seele.