019_Ron_2013

 

RON

Tja, bei so einer Vermittlung eines Hundeseniors gehen bei uns allen die Herzen meilenweit auf. Nach unserem diesjährigen Sommerfest war es soweit und er durfte endlich in seine neue Heimat fliegen. Schon nach zwei Tagen war er sichtlich erschlankt, denn er durfte sich von einer ganzen Unterwolle verabschieden, die er noch mit sich rumgeschleppt hat. Souverän und über allem stehend stolziert er nun mit seiner neuen Familie die Felder und Wiesen. Dabei war die Begeisterung auf der Seite seiner Hundekumpels gar nicht mal so riesig. Da musste Vertrauen von neuem aufgebaut werden und Tagesabläufe angepasst werden, um allen gerecht zu werden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Rita und Ihrer Familie, dass sie sich so bewusst für einen Senior entschieden haben und ihm diesen tollen Altersruhesitz geschenkt haben. Die nun kommende Zeit wird ihn hoffentlich alles Schlimme von früher vergessen lassen.