016_Steel_2013

 

STEEL

Unser Power-Paket mit den stahlblauen Augen hat einen wunderbaren Platz gefunden. Seine Familie hatte ihn in Salzwedel gesehen und sich stehenden Fußes in den Burschen verliebt. Und so durfte er schon schnell in sein neues Zuhause umziehen. Hier drückt er nun die Schulbank, da er noch ein ungeschliffener Diamant ist.
Aber so clever wie er ist, wird er schnell die Spielregeln des Alltags lernen. Wir freuen uns für ihn ganz besonders, denn gerade LM-positive Hunde haben es vergleichsweise schwer, da so viel irreführende Informationen über diese Krankheit im Internet kursieren. Bitte, lieber einmal mehr bei den Tierschutzvereinen nachfragen, als einmal zu wenig und deshalb einem Hund die Chance auf Vermittlung zu verwehren. Alles Gute - Steel! Ich bin dankbar, dass ich Dich persönlich kennenlernen dufte und auch Dein Pflegefrauchen, Sigrid, hat Freudentränen wegen Dir verdrückt.