011_Ice_2013

 

ICE

Good bye Malta, hello to Germany.

Ich wurde bereits sehnlichst am Flughafen erwartet und dann hörte ich „Mensch, ist der gross“. Jepp, das bin ich wirklich. Ein sanfter, toller Riese. Meine neue Familie war ganz hin und weg von mir und Claudia, die hätte mich am liebsten geklaut.

Noch war ich aber nicht Zuhause. Mit dem Auto ging es dann noch mal weiter, bevor ich endlich mein neues Zuhause inspizieren und für gut befinden konnte. Meine Menschen haben eine Engelsgeduld mit mir und bringen mir langsam bei, wie ich möglichst nicht überfallartig auf die Katzen zu bewege. Ich mache Fortschritte. Im Gegenzug erhält meine Familie von mir ein Fitnessprogramm – hihi.

Ich hab meinen Menschen auch schon in Öhrchen geflüstert, dass ich zum Sommerfest möchte. Da kann ich Euch noch mal ganz persönlich Danke sagen.

Euer Ice!