006_Jacki_2012

 

JACKI

Nach langer Wartezeit kam Jacki Ende Mai endlich nach Deutschland auf seine Pflegestelle. Dort präsentierte er sich sofort von seiner allerbesten Seite und gab sich alle Mühe, ja zu gefallen. Da er auch gleichzeitig ein richtig tolles Fotomodell hergab, wurde er in Facebook vorgestellt und täglich über seinen Werdegang berichtet. Und so sollte es dann sein, dass sein endgültiges Frauchen in dort entdeckte und sich auf den Weg machte, ihn persoenlich kennen zu lernen. Aber wer kann diesem Charmeur schon widerstehen? Es wurde also ein weiteres Treffen vereinbart, damit sich auch die Hunde untereinander kennenlernen, denn Jacki sollte gleich zwei tolle Huskys an seiner Seite haben. Bei einem tollen Spaziergang um den Silbersee konnten sich die drei ausgiebig beschnüffeln und für okay befinden. Und eine Woche später hieß es dann für seine Pflegemama Abschied zu nehmen. In seinem neuen Zuhause hat er gar nicht schüchtern erst einmal das Regiment übernommen. Wir sind gespannt, wie er sich vor dem Schlitten macht. Noch müssen allerdings Muskeln her. In jedem Fall sehen wir uns auf dem Sommerfest – freu!!!