019_Cindy_2011

 

CINDY (heute Candy)

Mein Happy End ist gar nicht so schnell erzählt. Meine Familie hatte sich eigentlich in Kurt verliebt. Nun sollte für ihn die Ausreise organisiert werden und da kam die Nachricht, dass die spanische Orga ihn einfach an andere Leute vermittelt hatte, obwohl die Nothilfe schon ganz viel Geld für ihn bezahlt hatte. Die Enttäuschung war bei allen riesig und bei der Nothilfe mischte sich natürlich Wut dazu. Meine Familie sah mich und wollte es tatsächlich mit mir versuchen, obwohl man in Spanien der Meinung
war, dass ich Katzen eher zum Fressen gern habe, als mich an sie gewöhnen zu können. Aber meine Menschen ließen sich nicht beirren und so kam ich dann nach Deutschland. Und was soll ich sagen? Schaut doch selbst! Ich habe eine ganz tolle Familie gefunden und ebenso tolle vierbeinige Kumpels – und zwar in Form von Hund und Katz. Jawoll – wer hat mir nachgesagt, dass ich sie zum Fressen gerne hab? Nix da – wir tolerieren uns. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich dieses Glück auf‘s Spiel setzen würde! Und soll ich mal sagen, was noch total Klasse ist? Steter Tropfen höhlt den Stein. Kirsten hat vor Ort gebetsmühlenartig versucht,
doch noch an Kurt ran zu kommen und sie hat es geschafft!!! Yeah – er kommt nächstes Wochenende pünktlich zum 4. Advent an. Und ich habe ihm seinen Platz nicht weggenommen, er zieht auch bei uns ein. Mensch ist das toll – das wird unser schönstes Weihnachtsfest. Ich hab die besten Menschen der Welt gefunden – ich bin sooooooooo glücklich. Die lange Warterei hat sich x-fach gelohnt. DANKE!!!