003_Cara_2010

 

CARA

Mein früheres Herrchen auf Zypern wollte mich irgendwie nicht mehr und ließ mich in der Tötung einfach zurück.
Aber ich hatte Glück und ich glaube, ich muss was ganz Besonderes sein...
Am 05. Feb 2010 kam jemand extra wegen mir direkt nach Zypern und schloss mich in seine Arme..., ich wusste gar nicht, wie mir geschah vor lauter Glück. Es war mein Frauchen, das mich immer liebevoll „Carali“ oder „Caraline“ nennt.
Sie holte mich aus diesem Tierheim, indem es nicht schlecht war, aber ich fühlte mich dort überhaupt nicht wohl...
Wir verbrachten noch 4 wunderschöne Tage auf Zypern, bevor es dann in den Flieger Richtung Frankfurt ging.
Als Frauchen mich in Frankfurt nach dem Flug wieder in Empfang nahm, erkannte ich sie sofort wieder und wedelte ihr von weitem freudig aus der Box zu. Sie hat sich dann Tränen weggewischt, aber warum? Es war doch jetzt alles gut...
In meinem neuen zu Hause habe dann direkt meine beiden neuen Kumpels Jasper und Scooby-Doo kennen gelernt. Seither ist mein Leben alles andere als langweilig... Wir sind alle zusammen ständig on Tour und es gibt immer und überall ganz viele Leckerchen zu verdienen.
Und hier gibt es Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee