013_Coco_2010

 

COCO (heute Nanuk)

Wenn das nicht Schicksal war! Als Phillis nach Spanien flog, um unsere Racker abzuholen, war Nanuk der erste, der sich traute, zu ihr zu gehen und sich streicheln zu lassen. Insgesamt waren alle vier zu dem Zeitpunkt sehr ängstlich. In Deutschland angekommen, kam Nanuk zunächst zu mir in Pflege, aber mein Rüde kam überhaupt nicht mit dem jungen Gemüse zurecht. Die Familie von Phillis sagte spontan: Wo zwei Hunde Platz haben, hat auch noch ein Dritter Platz! Und so zog er um und wurde von den beiden Hündinnen freundlich empfangen. Nanuk hat sich derartig toll integriert, dass er einfach nicht mehr wegzudenken ist und so ist aus dem Übergangskörbchen ein festes Körbchen geworden. Und ich freu mich von ganzem Herzen, dass Du in meiner Nähe bleibst. Deine Claudia!