011_Tizia_2010

 

TIZIA

Unsere Gräfin hat sich Stück für Stück in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen. Kein Wunder, wenn man diese tolle, elegante und souveräne Hündin so sieht. Sie hat eine einmalige Ausstrahlung und durfte bereits auch Klein-Coco kennen lernen. Den fand sie ganz besonders zauberhaft und wollte ihn nach mütterlicher Manier mit der Pfote unter ihren Bauch ziehen. Coco war allerdings entrüstet – na so klein bin ich nun auch nicht mehr. Tizia hat ihr endgültiges Körbchen aufgeschlagen und wir hoffen sehr, dass sich damit auch ihre gesundheitliche Leidensgeschichte in Luft auflöst. Ganz lieben Dank an Inge und Mario, die so viel mit ihr durchgemacht haben und schon eine eigene Doku-Soap drehen konnten: „Das Krankenhaus am Rande der Stadt“. Wir hoffen, dass es keine Fortsetzung dieser Staffel gibt.