048_Amanda_2009

 

AMANDA

Manchmal ist es wohl Schicksal. Da macht sich eine Familie aus München auf den weiten Weg, doch der Funke springt auf beiden Seiten nicht über. Mehr zufällig erfahren wir zeitgleich von einem Ehepaar, das auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter ist. Nur einen Tag später lernen sie Amanda kennen und unser Traummädchen findet ihre Traumfamilie. Unsere Zaubermaus kann von nun an alle Schmuseeinheiten alleine genießen und sie ist wahrlich ein Genusshund. Jeder, der in den letzten Wochen Amanda kennenlernen durfte, weiß welch ausgewöhnliche Hündin sie ist. In unseren Herzen hat sie immer einen gaaaanz festen Platz. Wir wünschen ihr nun eine super tolle Zukunft. Ich möchte mich hier auch bei Nicole ganz herzlich bedanken! Das war wirklich super von Euch, dass Ihr während unseres Urlaubs eingesprungen seid und mit Amanda so toll weitergearbeitet habt. DANKE!!!