003_Mason_2009

 

MASON

Seine Reise in die neue Heimat war von wahrer Dramaturgie begleitet. Ein Flugpate von Zypern aus schien ergattert, der sagte jedoch kurzfristig ab. Die Suche nach einem neuen Flugpaten gestaltete sich schwierig und unsere Susi auf Zypern stellte sich mit Flyern bewaffnet an den Flughafen von Larnaca und wurde fündig. DANKE DIR nochmals dafür. So konnte Mason endlich am 03.03. in die Arme seiner neuen Familie fliegen. Und mit seinen stahlblauen Augen, seinem freundlichen Wesen und einem feuchten Knutscher hatte er sich ratzfatz in die Herzen aller geschlichen. Die neue Familie von Mason hat sich so viel Mühe gegeben, die Vermittlung war ein Traum – keine Anstrengung war Familie Rauch zu groß. Und jetzt ,da Mason hier in Deutschland und eigentlich noch wie ein Welpe ist – völlig unerzogen und kindlich – hat sie ein gutes Stück Arbeit vor sich.......Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie von Herzen alles Gute - er hat es verdient!