Sarah-Jane Pick_Verein

 

Sarah-Jane Pick_2Hallo, mein Name ist Sarah-Jane Pick.

Die nordischen Hunde haben es mir als Kind schon sehr angetan und es war mein größter Wunsch selber eine stolze Besitzerin eines Huskys zu sein.
2012 habe ich mir den Wunsch mit meiner Hündin Shiva erfüllt.

Auf der Suche nach einem Zweithund und Spielgefährten für unsere Shiva, bin ich durch die Samojeden Nothilfe e.V. auf Askan gestoßen.
Ich wollte unbedingt helfen und wir wurden seine Pflegestelle.
In den ersten Stunden hat er unser Herz im Sturm erobert und es war sofort klar, dass er perfekt zu uns passt.
Neben den beiden hübschen Fellnasen leben noch drei Samtpfoten bei uns.
Ich habe das Glück und die Dankbarkeit gespürt und mir war klar, dass ich gerne helfen möchte um weiteren Fellnasen dieses Glück und diese Freude zu ermöglichen.

Ich bin Hausfrau und Mama von drei wunderbaren Töchtern aber dennoch fehlte eine Aufgabe.

So wurde ich Teil dieses super Teams.

Ich freue mich darauf, anderen dieses Glück auf beiden Seiten bescheren zu dürfen.