Heidi Schipper_Verein

 

Heidi Schipper_2Mein Name ist Heidi Schipper und ich lebe mit meinem Mann und unserem Islandhund in Oberbayern. 

Die Liebe zur Nordischen Hunderasse und die Tierschutzarbeit hier
im Verein begleiten mich seit vielen Jahren. Nachdem ich 13 Jahre als Vorstandsvorsitzende im Verein tätig war, habe ich den verantwortungsvollen Posten im Jahr 2020 an meine Kollegin Claudia Meisters abgegeben.
Ich selber bleibe dem Verein treu als Kassenwart und im Bereich der Vermittlung von Hunden aus dem Land Serbien. 

Ich kann mit Stolz sagen, das wir hier im Verein seit vielen Jahren mit
großem Einsatz und auf hohem Niveau Tierschutzarbeit betreiben.
Die Freude über jeden geretteten Hund ist die ehrenamtliche Tätigkeit immer wert und der Lohn
dieser Arbeit sind die wunderbaren Fotos und Videos die wir nach der Vermittlung erhalten.
Ich hoffe das wir noch viele Jahre
so weitermachen können. Mein Dank geht an die Adoptanten,
Helfer und Spender der Samojeden-Nothilfe e.V.