314_Akito_ZG

 

AKITO – Notfall!!!

Der kleine Shiba-Mix Bub ist nun seit einem halben Jahr auf seiner Pflegestelle. Er ist kastriert und ca. 9 Jahre jung.
Warum jetzt Notfall? Corona hat leider dafür gesorgt, dass die Pflegemama ihren Job verloren hat. Da hängt natürlich aktuell sehr viel dran.
Akito kam als Angsthund zu ihr und mit viel Liebe und Geduld hat sich der kleine Mann mega gut entwickelt.
Mit Katzen kommt er inzwischen gut zurecht, das klappt gut. Kleintiere an sich, vielleicht besser nicht. Pferde kennt er inzwischen sehr gut und er kennt das Leben auf einem Reiterhof. Kinder bereiten ihm noch Angst.
Mit anderen Hunden kommt er super klar, null Probleme. Er kann inzwischen sogar stundenweise mit einem Zweithund alleine bleiben. Autofahren liebt er, er legt sich hin und pennt.

Er ist ein echt toller Kerl geworden und würde sich jetzt natürlich über eine eigene Familie sehr freuen. Er ist in NRW auf der Pflegestelle.

Wer ihm ein festes Körbchen schenken möchte, meldet sich bitte bei 

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de