017_Casimero_RBB

 

CASIMIRO († 17.05.2010)

Lieber Casimiro, wir können es nicht fassen, dass Du nun ein Stern am Himmel bist. Dass Du schon so geschwächt warst,  als Du nach Deutschland kamst, konnte man nur erahnen. Wir wollten Dir alle so viel Gutes tun, nachdem was Du alles erlebt hattest. Aber die Kerze erlosch viel zu früh. Dein Frauchen hat ganz besonders gefühlvolle Worte für Dich gefunden:

Neun Monate lang hat Casimiro hier das Leben noch von seiner schönen Seite genießen können, er hat wieder Vertrauen zu den Menschen gehabt und er spürte jede Minute, dass er geliebt wurde. Casimiro ist ein Herz auf vier Beinen gewesen und wir weinen um ihn. Wie schön wäre es gewesen, wenn er, wie ich gehofft habe, noch länger sein Leben hätte genießen können. Seine Freundin Kelly ist nächtelang umhergelaufen und hat ihn gesucht. Sie leidet immer noch. Casimiro selbst, mit seinem liebenden Herzen und seiner kostbaren Seele ist jetzt ein Stern am Himmel und wir sehen jeden Abend von unserer Terrasse aus zu ihm hinauf.