033_Akimo_RBB

 

AKIMO († 22.03.2012)

Mein lieber Akimo,
fast genau 9 Jahre hast Du mich begleitet und warst immer wie ein Fels in der Brandung. Du warst immens selbständig und ich war stolz, dass ich Dir diese Selbständigkeit durch die Arbeit als Mantrailer erhalten konnte.
Deine Vielseitigkeit war bemerkenswert – Dein Wesen ein Geschenk des Himmels.
Bis zuletzt warst Du kraftvoll und mit einer charmanten Portion Witz gesegnet.
Leider ist Deine Kerze viel zu früh erloschen. Den richtigen Zeitpunkt gibt es dafür eh nicht. Aber ich war bei Dir und durfte Dich bis zum letzten Atemzug begleiten.
In den letzten Tagen hast Du noch Kräfte entwickelt, die mich staunen liessen. Diese Zeit hätte ich nicht missen wollen.
Nun bist Du endlich wieder bei Juergen und ich kann nur erahnen, wie sehr Ihr Euch gefreut habt, wieder zusammen zu sein.
In meinem Herzen und in meinen Erinnerungen wirst Du immer bei mir sein.
Ich danke Dir für die tollen Jahre – ich habe jede Sekunde mit Dir genossen.

Leb wohl – wir sehen uns!
Deine Claudia