038_Tizia_RBB

 

TIZIA († 26.11.2012)

An dieser Stelle, sagen die Worte von Tizias Familie mehr als wir ausdrücken können. Wir werden dieser besondere Maus nie vergessen und wir danken Inge und Mario von ganzem Herzen für alles, was sie für Tizia gemacht haben!! Grüße mir Akimo – er hat sicher auf Dich gewartet!
Am Montagabend, den 26.11.12 , haben wir uns von unserer Hündin Tizia verabschiedet. Der Himmel hatte sich vorbereitet und erstrahlte an diesem Abend in den schönsten Farben, um diesen wunderbaren Hund, der so viel in seinem Leben durchmachen musste, bei sich aufzunehmen. Tizia ist ganz ruhig im Beisein der ganzen Familie eingeschlafen und wir haben sie in unserem Garten beerdigt.
Die Gräfin, wie wir sie, vor allem in der Anfangszeit, genannt haben, war ein tolles Tier: Elegant, selbstsicher, souverän, ein wenig dickköpfig und nur lieb.
Wir sind sehr froh, durch Tizia Bekanntschaft mit dieser besonderen Hunderasse gemacht zu haben. Tizia hat uns sehr bereichert.