059_Laska_RBB

 

LASKA

Unsere schöne Laska hatte die Angewohnheit ihre Nase durch die in der Haustür befindlichen Katzenklappe zu stecken, wenn sie rein wollte. Ich bilde mir immer noch ein, ihr Näschen zu sehen wenn ich über den Flur gehe!
Ich fürchte das wird noch ganz lange andauern, bis ich begreifen kann, dass du nicht mehr bei uns bist! Du fehlst uns wahnsinnig!
So manche Abenteuer haben wir mit dir erleben dürfen und du hast uns immer auf Trapp gehalten!
Wir haben dich liebevoll  "kleiner Knurrhahn" genannt!
Obwohl du in letzter Zeit schon sehr wackelig auf den Beinen warst und dich Zwischendurch sogar immer hinlegen musstest, konntest du trotzdem noch richtig kurzfristig ziehen und knurren wenn dir eine Hündin begegnete!
Aber leider ging zum Schluss gar nichts mehr,obwohl du so gerne gelaufen bist, konntest du einfach nicht mehr hoch, trotz Schmerz- und Entzündungstabletten!
 
Der einzige Trost für uns ist, dass wir dir noch wenigstens zweieinhalb wundervolle Jahre schenken durften! Wir werden dich nie vergessen, du bleibst immer in unseren Herzen!
Du warst ein einzigartiges Mädchen!